Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aufforderung zur Pin-Eingabe wird nicht angezeigt

Seit heute Morgen, wird die Aufforderung zur Pin-Eingabe ( Netzbetreiber) nicht mehr angezeigt.

Am letzten Freitag, wurde mir beim durchsuchen von Google, die Meldung angezeigt,

"Ihr iPhone-Account wurde gehackt. Wurde dann aufgefordert im Store, eine App herunterzuladen. Dies habe ich nicht gemacht sondern her erst einmal nachgelesen. Es traten auch keine Fehlfunktionen auf, bis heute.

Woran könnte dies liegen? Hat Jemand einen Rat für mich?

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 24. Mai 2021 09:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Mai 2021 20:50

Hallo uk70

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Sehr gut, dass du der Aufforderung nicht gefolgt bist.

Führe bitte einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Mai 2021 20:50 als Antwort auf uk70

Hallo uk70

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Sehr gut, dass du der Aufforderung nicht gefolgt bist.

Führe bitte einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Aufforderung zur Pin-Eingabe wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.