Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich bekomme seit 2 Tagen keine Push Up Nachrichten mehr auf mein iPhone!

Ich bekomme seit 2 Tagen keine Push Up Nachrichten mehr auf mein iPhone! Kann mir ggf. jmd sagen, woran es liegt. Sämtliche Nachrichten sind aktiviert etc.

iPhone X

Gepostet am 24. Mai 2021 10:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Mai 2021 11:20

Hallo Sportlich


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut.


Nachrichten auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden


Wenn du danach immer noch Hilfe benötigst, kontaktiere bitte den Apple Support.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Mai 2021 11:20 als Antwort auf Sportlich

Hallo Sportlich


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut.


Nachrichten auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden


Wenn du danach immer noch Hilfe benötigst, kontaktiere bitte den Apple Support.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Ich bekomme seit 2 Tagen keine Push Up Nachrichten mehr auf mein iPhone!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.