Audio Rekorder App mit Musik im Hintergrund

Hallo Liebe Community,

Ich habe seit 2 Wochen nun ein IPhone (war vorher Android Nutzer) bei Android konnte ich via der Rekorder App Sprachaufnahmen trotz im Hintergrund angespielter Musik von Spotify oder YouTube aufnehmen. Leider ist dies bei see Sprachmemos App von dem IOS Betriebssystem nicht möglich läuft im Hintergrund eine andere Audioquelle wird diese sofort abgebrochen. Daher folgende Frage gibt es eine möglich diese Option auszustellen oder eine App die dennoch trotz weiter Audioquelle diese bei starten einer Sprachaufnahmen nicht abbricht.

Mit freundlichen Grüßen,

NV27

Gepostet am 24. Mai 2021 08:04

Antworten