Ähnlicher Artikel Informationen zu USB-Netzteilen von Apple

iPhone 11 Pro mit einem Apple 5 Watt Netzteil laden?

Darf ich mein iPhone 11 Pro mit einem Apple 5 Watt Netzteil laden?

Da das 5 Watt Netzteil sehr heiß wird mache ich mir Gedanken…..

Gepostet am 24. Mai 2021 13:32

Antworten
2 Antworten

24. Mai 2021 20:56 als Antwort auf Hitman85a

Alle Original-Kabel von Apple sind zum Laden der Geräte geeignet:

1. Abwärts geht immer, d.h. mit stärkerer Leistung können alle gerate geladen werden.
  2. Aufwärts nicht: geringe Leistung funktioniert nicht mit Macs, bspw.
  3. dass Zubehör und Kabel warm/heiss werden, das ist normal und gehört zu diesen Prozessen dazu.
  4. so lange du alles anfassen kannst, besteht keine Gefahr.

24. Mai 2021 13:55 als Antwort auf Hitman85a

Hallo Hitman85a,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Die meisten iPhone-Modelle vor dem iPhone 11 wurden mit einem 5-W-Netzteil geliefert. Verfügst du über ein iPhone 11 Pro, dann würde ich dir / ebenso wie Apple, das leistungsstärkere 18-W-USB-C-Netzteil dringend empfehlen.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 Pro mit einem Apple 5 Watt Netzteil laden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.