iCloud Fotos
- Ich hatte meine iCloud-Fotos deaktiviert, und jetzt steht bei meinen Fotos folgendes: "Du hast noch 30 Tage, um sicherzustellen, dass du eine vollständige Kopie deiner Fotos und Videos hast."
Jetzt frage ich mich ob und auf welchen Geräten (MacBook oder/und iPhone) meine Fotos gelöscht werden oder was genau dann passiert. Außerdem wird mir jetzt angezeigt, dass die Fotos meinen iCloud speicher nicht mehr belasten, obwohl ich eingestellt habe dass Fotos iCloud verwenden soll.
2.Bei mir steht aktuell, dass Fotos iCloud verwendet und ich habe fast alle Fotos 1:1 auf meinem MacBook wie auf meinem iPhone (Es fehlen komischerweise die Fotos seit ca. 1 Monat). Da ich aber Speicherplatz schaffen möchte und meine Fotos meinen Speicher um 15GB belasten, möchte ich diese von meinem MacBook löschen. Ich habe ausgetestet, dass wenn ich ein Foto auf dem MacBook lösche, dass dieses Foto nicht auf meinem iPhone gelöscht wird, obwohl diese doch zusammenhängen. Oder sind die Fotos, die auf meinem Mac habe, auch auf diesem gespeichert, bzw. heruntergeladen? Und ist da ein Zusammenhang mit der Thematik aus meiner vorherigen Frage?
Ich bin zurzeit sehr verwirrt und bitte um baldige Antwort.
Danke im Vorraus.
MacBook Air 13″, macOS 10.15