Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe iPad Pro 12,9Zollund sehe kein Plaz für die Sim Karte kan ich mein iPad auch zum Telefonieren benutzen

Ich habe iPad Pro 12,9Zollund sehe kein Plaz für die Sim Karte kan ich mein iPad auch zum Telefonieren benutze

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 25. Mai 2021 20:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Mai 2021 20:56

Moin,

sofern du ein Cellular-iPad hast, kannst du hier prüfen wo das SIM-Fach sein müsste: SIM-Karte des iPhone oder iPad entnehmen oder austauschen - Apple Support

SIM hin oder her - das iPad ist ohnehin nicht in der Lage autark zu telefonieren. Das geht nur, wenn das iPhone in der Nähe ist. Dann können auch Anrufe auf dem iPad getätigt werden.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Mai 2021 20:56 als Antwort auf josef36

Moin,

sofern du ein Cellular-iPad hast, kannst du hier prüfen wo das SIM-Fach sein müsste: SIM-Karte des iPhone oder iPad entnehmen oder austauschen - Apple Support

SIM hin oder her - das iPad ist ohnehin nicht in der Lage autark zu telefonieren. Das geht nur, wenn das iPhone in der Nähe ist. Dann können auch Anrufe auf dem iPad getätigt werden.

25. Mai 2021 21:01 als Antwort auf josef36

Hallo, hast Du ein ipad Cellular erworben? Oder eines “nur” mit wlan? Wenn das iphone in der Nähe ist, kannst Du auf allen Geräten, die mit der gleichen AppleID laufen, Anrufe entgegen nehmen und über Facetime auch telefonieren. Viele Grüsse

Ich habe iPad Pro 12,9Zollund sehe kein Plaz für die Sim Karte kan ich mein iPad auch zum Telefonieren benutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.