Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apps vom iPhone SE 1. Generation auf mein neues iPhone SE 2020 übertragen.

Ich möchte meine Apps vom Iphone SE 1. Generation auf mein neues Iphone SE 2020 übertragen, leider bleiben alle Apps bei der Hälfte der Übertragung stehen. Auch mehrere Neustarts haben nicht geholfen. Was kann ich noch tun ?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Mai 2021 21:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Mai 2021 22:18

hat geklappt; aber anders: ich habe auf das App Icon gedrückt, dann bekomme ich die Möglichkeit angezeigt: "diese App priorisieren", dieses Procedere für jede einzelne App, jetzt sind alle vollständig geladen: DANKE trotzdem für die schnelle Antwort ! Corinna

4 Antworten

25. Mai 2021 21:44 als Antwort auf corinna183

Hallo Corinna, Du hast die Übertragung vermutlich mit der Methode “Schnellstart” gemacht? Der interne Speicher des neuen iphone mind. genauso groß wie vorher?

Dann würde ich mal -wenn es hängt - einen erzwungenen Neustart machen (reset) - das hat mir bei einer Übertragung geholfen…

Viele Grüsse Gerhard


so geht das:


iPhone SE 2 Hard Reset durchführen

Gehe die folgenden Schritte der Reihe nach durch, um einen erzwungenen Neustart am iPhone SE (2. Generation) durchzuführen: Drücke kurz auf die linke Lauter-Taste und lass sie wieder los. Drücke kurz auf die linke Leiser-Taste und lasse sie wieder los. Dann die rechte SEitentaste halten bis das Apple Logo erscheint - und dann neu hochfahren. Dann schauen ob es funktioniert mit dem Laden.


bei mir war es dann in Minuten erledigt

25. Mai 2021 21:57 als Antwort auf corinna183

mmh - was funktioniert nicht? der reset ? (der ist ein wenig tricky… ). oder danach -also dass die Apps weiterhin nicht laden? gut - die laden auch nacheinander und wenn einige Daten vorhanden sind, dauert es. Je nach qualität des w-lan… Sonst wirklich mal den support anrufen 0800 66 45 45 1 - die können dich am Telefon beraten und ein paar Tipps geben. Viele Grüsse

Apps vom iPhone SE 1. Generation auf mein neues iPhone SE 2020 übertragen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.