iCloud Speicher 50 GB für 1 €/Monat, also darf ich je Monat 50 GB hochladen?

Hi , ich habe icloud 50 GB für 1 € monatliche , meine Frage ist nämlich : ist die 50gb monatliche auch also darf ich je Monat 50 GB hochladen ? Oder es ist nur eine speicher Erweiterung ? LG Diyaa

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Mai 2021 17:13

Antworten
2 Antworten

25. Mai 2021 22:11 als Antwort auf diyaa

hallo,

mit der Erweiterung des iCloud Speicher (monatliche Miet-Gebühr) "buchst" du Speicher in der iCloud. 50 GB sind 50 GB. Wenn Du Apps / Fotos mit der iCloud synchronisierst, laden diese Apps immer neu Daten in die iCloud, bis die 50 GB voll sind. Da ich viele Fotos habe, habe ich momentan 200 GB gebucht.

Jeden Monat weitere 50 GB dazu? Das wären ja unglaublich viele Daten. Das wären ja an die 7000 neue Fotos minimum . Aber immer mal nachsehen wie der iCloud Speicher "gerfüllt" ist- entweder dann halt Daten löschen oder über eine Erweiterung nachdenken. Es muss ja auch Platz für ein iCloud Backup des iPhones sein. Wenn es mal defekt gehen sollte oder ein neues Gerät ansteht - ist das die Lösung.

Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Speicher 50 GB für 1 €/Monat, also darf ich je Monat 50 GB hochladen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.