Airdrop/Airplay via Apple TV Pro
Wann kommt der App für TV 5G :
Apple TV Pro
nach Europa/Germany und iCloud Login startklar 5
G
Wann kommt der App für TV 5G :
Apple TV Pro
nach Europa/Germany und iCloud Login startklar 5
G
Hallo Ariani,
danke dir für deinen Beitrag!
Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, was genau dein Anliegen ist. Welche App möchtest du ganz konkret installieren? Eine "Apple TV Pro" App gibt es von Apple nicht. Woher genau hast du diese Aufnahme und auf welchem Fernseher ist diese App installiert?
Vielleicht könntest du etwas genauer beschreiben, was dein Ziel ist und was diese App bezwecken soll. Bis dahin schau dir bitte diesen Apple Support-Artikel, wie du auf deinem Apple TV Apps laden kannst: Apps auf dem Apple TV laden.
Dir alles Gute!
Hallo Ariani,
danke dir für deine Rückmeldung!
Du hast die Möglichkeit deinen Bildschirm von einem Apple Gerät aus auf einen Fernseher zu spiegeln. Dazu wird bei Apple allerdings AirPlay verwendet und du brauchst einen Fernseher, der Airplay unterstützt oder aber einen einen Apple TV: Mit AirPlay Videos streamen oder den Bildschirm deines Geräts synchronisieren.
Inwiefern diese App aus dem Play Store dies unterstützt, kann ich dir leider nicht sagen. Am besten wendest du dich an den Hersteller dieser App aus dem Play Store.
Viel Erfolg!
Hey MartinMu,
ich hab gestern erst im Play Store entdeckt im Giga TV Vodafone Entertainment wegen Bildschirmsynchronisation.
Im App Store gibt es die neue Box Apple TV 4K mit Bluetoothfernbedinung. Wenn dann sollte Farben wieder strahlen.
ciao
Airdrop/Airplay via Apple TV Pro