Schlüsselbund Anmeldung sperren?

Hallo,

ich kann den Schlüsselbund Anmeldung nicht sperren, die Option ist "nicht anklickbar". Mein Onedrive öffnet sich aufgrund von Schlüsselbundproblemen nicht mehr (Überprüfen Sie, ob die Schlüsselsammlung zum Verwalten von Anmeldeinformationen vorhanden ist und OneDrive darauf zugreifen kann. Erlauben Sie OneDrive den Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung, wenn Sie dazu aufgefordert werden. ---> werde nicht dazu aufgefordert; es kommt sofort beim Starten des Programms die Fehlermeldung).

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 26. Mai 2021 00:55

Antworten
1 Antwort

26. Mai 2021 01:30 als Antwort auf julieschmuli

Hallo julieschmuli

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Bitte schaue dir den Artikel  "Office für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an" und führe wie beschrieben ein Wiederherstellen der Schlüsselbundberechtigungen aber für OneDrive durch.

Gerne kannst du bei weiteren Problemen mit Microsoft-Produkten auch die Microsoft Community nutzen.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schlüsselbund Anmeldung sperren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.