iPhone macht seit iOS 14.6 Probleme.

Hallo zusammen,

mein iPhone macht irgendwie nach dem Update komische Sachen. Gestern hatte ich ein Riesenproblem mit iMessage. Eine Nachricht, die schon gelesen und sogar beantwortet wurde, wurde noch als zugestellt angezeigt, und ich wurde auch nicht über die Nachricht benachrichtigt. Dann habe ich für heute eine Radioaufnahme geplant, die war heute nich da. Und jetzt wollte ich eine Facebook-Seite aufrufen, die war plötzlich nicht mehr da. Und als ich über Umwege dahin gekommen bin, war sie wieder da.

Ist da was mit dem Update falsch? Oder bin ich mal wieder die einzige? Und ich möchte ausdrücklich nicht mein iPhone zurücksetzen! Das ist mir zu viel Arbeit, weil ich mein iPhone täglich benutze. Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen.

Gepostet am 26. Mai 2021 01:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Mai 2021 13:19

Hallo gina291

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Bitte führe einmal einen erzwungenen Neustart aus und teste es erneut.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Mai 2021 13:19 als Antwort auf gina291

Hallo gina291

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Bitte führe einmal einen erzwungenen Neustart aus und teste es erneut.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

10. Juni 2021 09:45 als Antwort auf gina291

Hi gina291,

• Probleme mit dem iMessage habe ich ebenfalls - alle Beiträge zu meinen Kontakten sind verschwunden & doppelt empfangene iMessage-Nachrichten! Trotz erzwungenen Neustart!

Ausserdem Probleme mit ...

• Ungewolltes einschalten des iPhones!

Obwohl mein iPhone 6s ausgeschaltet war, hat es sich in der Hosentasche von selbst eingeschaltet - ohne Zuhilfenahme meines Fingers oder meines 6stelligen Zugangscodes - und direkt einen Film über Internet abgespielt!?!

• Nur noch kurze Batteriestandszeit!

Die Batterieladung hält, trotz geringer Benutzung (3x CoronaApp, keine Anrufe, 2x FotoApp, 1x WetterApp, 2x iMessageApp), nur noch 17 Stunden, statt wie bisher gut 30 Stunden!

Soviel bis jetzt dazu ...

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich das Update 14.6 vermeiden kann!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone macht seit iOS 14.6 Probleme.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.