Daten (Fotos, Musik) Microsoft-kompatibel sichern
Hallo Zusammen,
ich habe einen Mac Pro aus dem Jahre 2009 mit El Capitan (10.11.6). Da ich für diesen keine Verwendung mehr habe (nutze nur noch iPhone, iPad oder Firmen-PC), möchte ich gerne die Daten sichern.
Hierbei handelt es sich insbesondere um Fotos (Importe von einer Digitalkamera oder vom iPhone in der Fotos-App). Diese habe ich in "Fotos" z.T in verschiedene Ordner geordnet, teilweise aber auch nicht, sind daher nur unter "alle" zu finden. Das habe ich nicht nur für mein Handy gemacht, sondern auch auf einem separaten Account mit dem meiner Frau.
Jetzt möchte ich natürlich insbesondere alle Fotos (!) über alle Accounts (!) sichern. Idealerweise "Microsoft-kompatibel" (da ich vorerst nur noch den Firmen PC für die Speicherung/Sicherung der Daten nutzen werde), nur die reinen Dateien, muss gar nicht in der Ordner Struktur sein.
Wie komme ich an diese Dateien? Wo sind die abgelegt? Der PC hat kein WLAN/Internet (bzw nur über Netzwerkkabel, was ich hier im Raum aber nicht habe). Ich habe bereits einen 2TB Stick auf FAT formatiert und teilweise Daten darauf speichern können. Bei den Fotos aber verzweifel ich.
Danke vorab für eure Hilfe :)
Mac Pro, OS X 10.11