Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gesamten "Von meinem Mac" Ordner auf iPhone löschen

Hallo Zusammen


Möchte einen Ordner auf meinem iPhone löschen es sind über 17K Fotos, wenn ich in Alben reingehe gibt es eine Rubrik '' von meinem Mac '' Ideen Ordner oder was das ist möchte ich löschen ich kann nichtmal einzeln da Fotos löschen wa mache ich falsch ?



es geht um den Ordner oder was das ist Cameraroll iMac


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Sept. 2022 16:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2022 17:49

Alben, die unter "Von meinem Mac" angezeigt werden, können aber leider nicht direkt auf dem iPhone gelöscht werden. Dort erscheinen nur synchronisierte Alben.

Siehe den Absatz "Automatisch synchronisierte Fotos von deinem Gerät entfernen" im folgenden Dokument: Synchronisieren von Fotos zwischen Mac und iPhone oder iPad - Apple Support (DE)


Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Sept. 2022 17:49 als Antwort auf dgobach

Alben, die unter "Von meinem Mac" angezeigt werden, können aber leider nicht direkt auf dem iPhone gelöscht werden. Dort erscheinen nur synchronisierte Alben.

Siehe den Absatz "Automatisch synchronisierte Fotos von deinem Gerät entfernen" im folgenden Dokument: Synchronisieren von Fotos zwischen Mac und iPhone oder iPad - Apple Support (DE)


23. Sept. 2022 13:17 als Antwort auf dawid176

Fotos, die du von einem Computer zum iPhone synchronisiert hast, werden ausserhalb der Fotosmediathek gespeichert und können nicht genauso verwendet werden, wie Fotos, mit der Kamera aufgenommen worden sind oder aus anderen Apps gesichert worden sind.

Um die Von Meinem Mac Fotos vom iPhone zu löschen, musst du das iPhone erneut mit dem Mac synchronisieren, aber dabei nicht mehr die bisherigen Ordner zum Synchronisieren auswählen. Dann werden alle synchronisierten Fotos vom iPhone gelöscht.Aber hast du denn diese Fotos noch irgendwo anders gesichert? Sonst musst du sie auf dem iPhone sichern, bevor du erneut synchronisierst.



Gesamten "Von meinem Mac" Ordner auf iPhone löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.