Apple Watch Serie 3 lässt sich nicht koppeln.

Hallo, ich habe meine Watsch3 an eine Freundin verkauft, nun ist das Problem das sie sich nicht mit dem IPhone 11 koppeln lässt, da sie eine Update haben will, das wiederum schlägt immer fehl da angeblich keine Internetverbindung vorhanden ist. Bin nun etwas ratlos was das angeht. Die Watsch ist von meinem alten Handy gelöscht worden. Was kann man nun noch tun damit dieses Update gemacht werden kann um sie dann zu koppeln?

Gepostet am 26. Mai 2021 04:21

Antworten