Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods und iPhone 6s

Hallo zusammen

Ich habe die AirPods Pro mit meinem iPhone verbunden. Dies wird mir auch angezeigt. Jedoch höre ich den Ton nicht aus den Kopfhörern, sondern aus dem Lautsprecher des iPhons. Trotz Anzeige in den Einstellungen, dass eine Verbindung stattgefunden hat, wird das Symbol der Kopfhörer nicht oben rechts in der Ecke des iPhones angezeigt. Was kann ich tun? Gruss Wilma

Gepostet am 26. Mai 2021 22:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Mai 2021 00:01

Hallo Wilma46

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Bitte nutze nachfolgende, von Apple empfohlene Vorgehensweise, zur Lösung:

AirPods zurücksetzen und wieder verbinden

Du musst deine AirPods (1. oder 2. Generation) unter Umständen zurücksetzen, wenn du keine Verbindung damit herstellen kannst, wenn sie nicht aufgeladen werden oder wenn ein anderes Problem vorliegt.

AirPods zurücksetzen - Apple Support

Diese Schritte können sowohl für das kabellose Ladecase als auch für das Lightning-Standard-Ladecase ausgeführt werden.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Reparatur von Apple Abrechnung und Abonnements

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Mai 2021 00:01 als Antwort auf Wilma46

Hallo Wilma46

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Bitte nutze nachfolgende, von Apple empfohlene Vorgehensweise, zur Lösung:

AirPods zurücksetzen und wieder verbinden

Du musst deine AirPods (1. oder 2. Generation) unter Umständen zurücksetzen, wenn du keine Verbindung damit herstellen kannst, wenn sie nicht aufgeladen werden oder wenn ein anderes Problem vorliegt.

AirPods zurücksetzen - Apple Support

Diese Schritte können sowohl für das kabellose Ladecase als auch für das Lightning-Standard-Ladecase ausgeführt werden.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Reparatur von Apple Abrechnung und Abonnements

AirPods und iPhone 6s

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.