Familie Freigabe im Ausland

Hallo, ich hab Familie im Ausland und würde gerne meiner Schwester meine Familien Account nutzen lassen. Nur kann sie irgendwie nur i-cloud Speicher nutzen wichtig wäre aber Apple Music.

iPhone 12

Gepostet am 26. Mai 2021 23:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Mai 2021 23:39

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das geht so nicht. Eine Familie muss immer im gleichen Land angemeldet sein. Apple Music kann sie ja auch selbst abschließen. Aber nicht um Familien Preis.

Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Mai 2021 23:39 als Antwort auf Ruuisinho

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das geht so nicht. Eine Familie muss immer im gleichen Land angemeldet sein. Apple Music kann sie ja auch selbst abschließen. Aber nicht um Familien Preis.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familie Freigabe im Ausland

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.