Face ID funktioniert nicht

Ich habe total die Probleme mit der Face ID, sie funktioniert einfach null geschweige denn wenn man Fotos machen möchte öffnet sich die Kamera auch nicht.

gerät habe ich schon an und aus gemacht, Face ID nochmal konfigurieren geht leider auch nicht soll ich immer an einem späteren Zeitpunkt versuchen und neues Update mit der Software geht auch nicht.

hat jemand ein anderen Tipp ?

Gepostet am 27. Mai 2021 02:05

Antworten
1 Antwort

27. Mai 2021 02:20 als Antwort auf alicia240

Hallo, ich vermute, es handelt sich um ein neueres iphone? 11 oder 12? Schon mal einen erzwungenen Neustart versucht ? Wenn das auch nicht hilft, dann doch mal den apple support anrufen 0800 66 45 45 1 - ich hoffe nicht, dass was an der Kamera defekt ist. Viele Grüsse

Neustart des iPhone X, iPhone XS, iPhone XR, iPhone 11 oder iPhone 12 erzwingen

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Neustart des iPhone 8 oder iPhone SE (2. Generation) erzwingen

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Neustart des iPhone 7 erzwingen

Halte die Lautstärketaste „Leiser“ und die Standby-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Neustart des iPhone 6s oder iPhone SE (1. Generation) erzwingen

Halte die Standby-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Hilfreich?

Ja

Nein

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Face ID funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.