Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Overlay-Blurry-Uhrzeit-Anzeige abschalten.

Bei meiner Apple Watch (Series 6) überlagert eine Digital-Uhrenanzeige immer z.B.die Musik-App. Sprich ist die Musik-App gestartet und ich lege meinen Arm ab,wird die Uhrzeit angezeigt. Mit Blurr-Effekt...also die eigentliche Musik-App ist noch im Hintergrund zu sehen.


Hebe ich den Arm geht die „Blurry-Uhr“ weg und die Musik-App wird wieder angezeigt. (Siehe Bild).


Display steht auf „Always on“.


Wie bekomme diese Overlay-Blurry-Uhrzeit-Anzeige weg?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Mai 2021 13:22

Antworten
4 Antworten

30. Mai 2021 19:27 als Antwort auf ju_ga

leider sind die Vorschläge nicht hilfreich!


Wenn ich die Musik-App auf habe, möchte ich, das beim heben oder senken des Armes (und der Uhr) die digitale Uhr nicht als Folie darüber gelegt wird.

so kann ich beispielsweise beim heben des armes nicht sehen, welcher musiktitel gerade spielt, da mir die Uhrzeit angezeigt wird.


ICH VERSTEHE NICHT, dass man dies nicht ausstellen kann 😂😂😂

die uhr kostet mehrere Hundert Euro.


in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass dies wohl mal ging.seit ein paar updates leider nicht mehr. Zuletzt war dies möglich: („Einstellungen / Allgemein / Display aktivieren.

...dort einstellen:


Beim Beenden der letzten App Ruhezustand aktivieren:


„Nur in Sitzung, sonst nie“.


Damit wird die Blurr-Uhr ausgeschaltet und das normale Watchface beim Senken des Arms angezeigt.“)

Apple Watch Overlay-Blurry-Uhrzeit-Anzeige abschalten.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.