Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Deutsche Apple-ID aber wohnen woanders in Europa: möglich?

kann ich eine Deutsche Apple ID haben, mit Dt email adresse und Dt bankkonto aber in einem anderes land in europa wohnen?

Gepostet am 27. Mai 2021 17:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Mai 2021 17:54

Hey,

das sollte kein großes Problem sein...

Nähere Erläuterungen findest du auf der Seite des Apple Support

https://support.apple.com/de-de/HT201389

Solltest du weitere Informationen oder Hilfe benötigen, wende dich an das Team des Apple Support 0800 6645 451

oder 0800 2000 136, beide Nummern sind kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr

und Samstag von 9 bis 18 Uhr.

Liebe Grüße

Manfred

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Mai 2021 17:54 als Antwort auf florence128

Hey,

das sollte kein großes Problem sein...

Nähere Erläuterungen findest du auf der Seite des Apple Support

https://support.apple.com/de-de/HT201389

Solltest du weitere Informationen oder Hilfe benötigen, wende dich an das Team des Apple Support 0800 6645 451

oder 0800 2000 136, beide Nummern sind kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr

und Samstag von 9 bis 18 Uhr.

Liebe Grüße

Manfred

28. Mai 2021 14:19 als Antwort auf Mercutio

Hey,

vielen Dank für die Antwort, ich werde das mit den links checken. Falls Fragen, melde ich mich wieder :)

Vorweg eine Frage wegen diese Tel. Nr mit 0800: alle diese spezielle Nummern funktionieren nur wenn man sich in Deutschland befindet. Vom Ausland funktionniert das nicht, auch wenn mann vorweg den Landesvorwahr + 49 (0) 800 ...usw tippt.

Daher: Wie lautet die normale Nr für Apple Deutschland wenn man aus dem Ausland anruft, (selbst wenn es keine gratis Nr ist, egal) ?

Vielen Dank !

Deutsche Apple-ID aber wohnen woanders in Europa: möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.