Älteres Backup wiederherstellen
Wie mache ich das?
iPhone SE, iOS 14
Wie mache ich das?
iPhone SE, iOS 14
Moin,
ich nehme an, du sprichst von einem iCloud Backup. Das ist nicht möglich, da die Backups sich jeweils immer überschreiben.
Hallo Steffen,
wenn du das neue Gerät per Schnellstart aus dem alten heraus installierst, werden alle Daten und alle Apps mit installiert.
Christine
Ja, schade - dann für ein nächstes Mal und jetzt ist etwas „ Handarbeit“ gefragt 😉
… ok, danke.! ich habe nur die Situation, dass zwar alle Informationen noch da sind aber die von mir installierten apps alle nur in der cloud liegen und ich sie gerne wieder direkt aufgespielt haben möchte
Hi,
die Apps selbst liegen nicht in der iCloud. In der iCloud liegen nur die Daten der Apps.
Alle bereits installierten Apps kannst du kostenlos aus dem App Store wieder laden und installieren.
VG Christine
ja genau, das funktioniert auch aber bei früheren Smartphone-Wechseln musste ich das nicht machen. Da wurden alle apps wieder installiert und bei 20-30 ist es auch ziemlich mühselig sie einzeln zu laden 😫
Hallo Christine, das kann ich nicht mehr. Das alte ist zurückgesetzt worden nachdem ich ein Backup erstellt habe. Dank&Gruß, Steffen
😉
Älteres Backup wiederherstellen