Atmos wird nur über Apple TV wiedergegeben, es funktioniert weder auf Prime, Netflix oder Disney
Atmos wird nur über Apple TV wiedergegeben, es funktioniert weder auf Prime, Netflix oder Disney.
Wo liegt das Problem ?
Atmos wird nur über Apple TV wiedergegeben, es funktioniert weder auf Prime, Netflix oder Disney.
Wo liegt das Problem ?
Hallo
Ich hatte Hilfe vom Netflix-Support. Bei mir hat es funktioniert. Probiere folgendes:
Danach AppleTV neu starten. Bei mir funktioniert es nun mit DolbyAtmos.
Bei Disney+ musste ich einfach einmal einen Titel mit DolbyAtmos abspielen, damit die Atmos Tonspur erkannt wurde. Nun erkennt die App automatisch, dass die Atmos Tonspur abgespielt werden kann.
Hoffe es hilft auch dir weiter
Gruss
Hallo
Ich hatte Hilfe vom Netflix-Support. Bei mir hat es funktioniert. Probiere folgendes:
Danach AppleTV neu starten. Bei mir funktioniert es nun mit DolbyAtmos.
Bei Disney+ musste ich einfach einmal einen Titel mit DolbyAtmos abspielen, damit die Atmos Tonspur erkannt wurde. Nun erkennt die App automatisch, dass die Atmos Tonspur abgespielt werden kann.
Hoffe es hilft auch dir weiter
Gruss
Hallo volker1972
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Bitte beachte die jeweiligen Systemanforderungen, sowie Aktualisierungen der Apps zum Beispiel ...
Audio in Dolby Atmos oder Surround Sound auf Apple TV wiedergeben
Viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo volker1972
vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen. Dann bitte wirklich den Support von Netflix bemühen, damit diese nachkorrigierten können, denn Apple hat an dieser Stelle keinen Einfluss.
Alles Liebe und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Ja, wie gesagt wenn ich ein Film über Apple TV+ streame wird Atmos Ton wiedergegeben. Bei Netflix usw. trotz höchstem Account bekomme ich kein Atmos angeboten
Hallo volker1972
Ist eine Weile her. Aber konntest du dein Problem lösen?
Danke und Gruss
Das ist genau auch mein Problem!?
Grüße Thomas
… ich glaube fast das ist gewollt!?
was Bitteschön willst du denn da und wo einstellen, ausser einmalig unter Einstellungen - Video/Audio…
… bin begeistert, das geht!!!
obwohl atmos bei Netflix nicht anzeigt , ist ein spürbar besserer Sound zu verzeichnen ;-)
vielen Dank
jetzt das gleiche noch mit prime…
Atmos wird nur über Apple TV wiedergegeben, es funktioniert weder auf Prime, Netflix oder Disney