Empfang Probleme iPhone 12 Pro.
Nach Upgrade 14.5 besteht des Öfteren keine Verbindung zum Empfang.Erst das ein und ausschalten des Flugmodus bringt den Empfang wieder.IPhone 12 pro.
Nach Upgrade 14.5 besteht des Öfteren keine Verbindung zum Empfang.Erst das ein und ausschalten des Flugmodus bringt den Empfang wieder.IPhone 12 pro.
Moin,
ok. Dann würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Moin,
als erstes würde ich die aktuellste iOS-Version 14.6 installieren.
Moin,
ein erzwungener Neustart beendet im Hintergrund hängende Prozesse und leert den Arbeitsspeicher. Das ist also etwas anderes, als ein- und ausschalten.
Moin!
Also mein Problem mit dem Empfang scheint behoben zu sein.
nach Update 14.7 war davon bei mich zumindest nichts mehr mit Abbrüchen.
gruss
Moin,
die Kombination muss schnell hintereinander ausgeführt werden. Wenn der „Ausschalten-Bildschirm“ erscheint, musst du die Sperrtaste weiter drücken.
Das Gerät wurde schon öfter deswegen neu gestartet,danach ging alles wieder bevor irgendwann wieder der Empfang weg war.
und jedes Mal aus machen ist auch nicht Sinn und Zweck.
deswegen habe ich dann den Flugmodus aktiviert und danach sofort deaktiviert,danach war dann sofort Empfang da.
Es stehen auch im Internet einige Sachen was den Empfang beim iPhone 12 pro angeht.
Die ch habe es mir im November geholt und es lief soweit auch alles.
Bis dann das große Update 14.5 kam.
Das hab ich noch nicht.
laut Taste kurz drücken und dann die leise Taste kurz drücken und dann die seitentaste so lange gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint!?
da passiert leider nix weiter 🙈
Moin!
Gibt es schon neue Erkenntnisse?
Habe selbiges Problem. Vodafone 5G Tarif, IPhone 12 Pro und dennoch massive Empfangsprobleme. Ein kurzer Flugmodus und die sind Balken wieder voll.
Für dieses Preissegment, bei Smartphone sowie Vertrag, sollte sowas eigentlich keine Sorgen machen.
Einfach lästig - wie du schon sagst.
Gruß
Moin!
Ist alles schon installiert,Problem besteht weiterhin leider.
seit 14.5 besteht dieser kleine lästige Fehler.
Ich Probiere es mal damit,danke dir!
moinsen!
also Problem besteht dennoch weiterhin.
sehr lästig.
gruss.
Empfang Probleme iPhone 12 Pro.