Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch koppelt nicht mit dem iPhone

Ich habe heute ein Update mit meinem Handy gemacht und dann hat sich die Uhr vom Handy getrennt und jetzt schaffe ich es nicht mehr die zu verbinden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Mai 2021 16:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Mai 2021 08:19

Hallo Sylvian

starte bitte erstmal dein iPhone und die Apple Watch neu. iPhone neu starten - Apple Support & Apple Watch neu starten - Apple Support

Koppel dann die Apple Watch erneut und folge dafür diesen Schritten: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone - Apple Support

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Mai 2021 08:19 als Antwort auf Sylvian

Hallo Sylvian

starte bitte erstmal dein iPhone und die Apple Watch neu. iPhone neu starten - Apple Support & Apple Watch neu starten - Apple Support

Koppel dann die Apple Watch erneut und folge dafür diesen Schritten: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone - Apple Support

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Apple Watch koppelt nicht mit dem iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.