iOS 11 auf iPhone 5 installieren
Sehr geehrte Damen ud Herren, habe ein iPhone 5. (IOS 10.3.4) . Die Luca App kann ich nicht laden. Kann ich IOS 11. auf mein iPhon aufspielen? Mit freundlichen Grüßen Dietmar Amend
[Vom Moderator bearbeitet]
Sehr geehrte Damen ud Herren, habe ein iPhone 5. (IOS 10.3.4) . Die Luca App kann ich nicht laden. Kann ich IOS 11. auf mein iPhon aufspielen? Mit freundlichen Grüßen Dietmar Amend
[Vom Moderator bearbeitet]
Vollkommen richtig (keine Möglichkeit) ! Die Luca App erfordert mindestens iOS 12.0 oder neuer. Aber inzwischen sind doch selbst die iPhone 8 Plus Modelle für kleines Geld (quasi geschenkt) zu haben / zu bekommen ... LG
Vollkommen richtig (keine Möglichkeit) ! Die Luca App erfordert mindestens iOS 12.0 oder neuer. Aber inzwischen sind doch selbst die iPhone 8 Plus Modelle für kleines Geld (quasi geschenkt) zu haben / zu bekommen ... LG
Hallo dietmar154
Vielen Dank für deinen Beitrag. Das ist leider nicht möglich. Für iOS 11 benötigst du mindestens ein iPhone 5s.
Alles Liebe und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Lieber Dietmar,
man kann keine App die eine neuere Software braucht auf einem alten Gerät installieren.
Es gibt eigentlich eine Möglichkeit, jedoch ist die Luca App dafür zu neu.
Liebe Grüße Louis
iOS 11 auf iPhone 5 installieren