iPhone auf Windows PC spiegeln und bedienen

Guten Abend,

ich suche eine Möglichkeit, wie ich mein iPhone 12 Pro Max auf dem Windowsgerät nicht nur spiegeln sondern auch vollständig bedienen kann.

Mein Ziel ist es wirklich, mein Handy am PC komplett zu bedienen.

Ich habe dazu AppowerMirrow gefunden, das klappt auch echt gut, jedoch habe ich damit beispielsweise

das Problem, dass ich keine Apps verlassen kann, das iPhone nicht entsperren kann, die englische Tastatur nicht durch die deutsche ersetzen kann etc.

Hat jemand eine Möglichkeit, wie das geht? Wirklich zu 100% von entsperren bis zur normalen Verwendung?

Mein Ziel ist es, statt bspw. WhatsApp Web etc PP alles zu installieren oder die Browserseiten zu nutzen, wirklich das Handy im Einsatz habe. Gerade beim Firmenlaptop, das ich mich nicht immer überall abmelden muss etc.

Wäre für hilfreiche Empfehlungen / Tipps sehr dankbar.

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 28. Mai 2021 10:47

Antworten
1 Antwort

29. Mai 2021 10:05 als Antwort auf kev2066

Hallo kev2066

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. 

In deinem Fall ist es erforderlich (gem. Empfehlungen von Apple) mit dem Support von AppowerMirrow Kontakt aufzunehmen, welcher alleinig für die Weiterentwicklung und Bereitstellung seiner diesbezüglichen Software verantwortlich ist.

Drittanbieter kontaktieren - Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone auf Windows PC spiegeln und bedienen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.