Anzeige bei iPhone X
wie kann ich einstellen, dass sich die Anzeige mit dem Drehen (kippen links oder rechts) mitdreht also von vertikal auf horizontal. Ich finde dazu keine Option in den Einstellungen...
Danke für einen Tipp
wie kann ich einstellen, dass sich die Anzeige mit dem Drehen (kippen links oder rechts) mitdreht also von vertikal auf horizontal. Ich finde dazu keine Option in den Einstellungen...
Danke für einen Tipp
Hallo,
vermutlich hast du die Ausrichtungssperre eingeschaltet. Um sie auszuschalten gehst du ins Kontrollzentrum und klickst dann auf das Schloss mit dem Pfeil
Hoffe ich hab es richtig verstanden und konnte dir weiterhelfen
Hallo,
vermutlich hast du die Ausrichtungssperre eingeschaltet. Um sie auszuschalten gehst du ins Kontrollzentrum und klickst dann auf das Schloss mit dem Pfeil
Hoffe ich hab es richtig verstanden und konnte dir weiterhelfen
Sofern die jeweilige App das anbietet lässt sich der Bildschirm im Hoch- und Querformat nutzen. Der Homescreen, also das was Du vermutlich meinst, lässt sich beim iPhone X nicht ins Querformat drehen, was sehr ärgerlich ist da das bei Plus-Modellen davor noch funktioniert hatte.
Guten Morgen. Was genau soll sich denn mitdrehen, der Homescreen? Das geht beim iPhone X nicht.
Hallo danke , habe ich gemacht, hilft leider nicht. Das Symbol wechselt nur die Farbe von weiß/rot auf weiß/grau, welche Einstellung ist richtig? Eingestellt war weiß/rot aber es ändert sich nichts. Gerät war ein Geschenk, mein altes war Android, dort ist das anders geregelt, deshalb tue ich mich hier schwer. Muss ich da noch etwas bestätigen ???
mitdrehen sollte sich der Bildschirminhalt, also nur das Bild von quer auf hoch oder umgekehrt. Wenn das bei Android Phones geht, warum soll das hier nicht gehen können? Das Teil kann doch sonst alles außer schwimmen, fliegen und Mäuse fangen ;-)
danke für die Mühe, das ist wirklich ärgerlich, eine Verschlimmbesserung also. Mein altes Android von Nexus war Jahre alt und konnte das. Muss man halt damit leben... Dafür kamm es anderes, was das alte nicht konnte. War ein Geschenk der Enkel, Opa sollte es einfacher haben... ;-) Schönes Wochenende noch !
Anzeige bei iPhone X