Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Durchzuführende Schritte, bevor du einen Mac verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder recycelst

Habe das ganze Prozedere erfolgreich bestritten und meinen iMac 21,5 auf Werkseinstellung gesetzt.

Dummerweise habe ich dann ausschließlich einen Computeraccount angelegt mit einem aliasnamen als admin. Ich wollte mit dem Festplattendienstprogramm noch mal löschen und neu installieren. Das geht aber nicht. Der button ist nicht aktiv.

Was kann ich tun, um die Werkseinstellung wieder zu erlangen, ich will meinen iMac von 2014 verkaufen? Er ist bereits deaktiviert bei itunes, nicht mehr in der icloud usw. nur der Admin Benutzer ist aktiv, das Passwort habe ich deaktiviert.

Gepostet am 28. Mai 2021 23:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Mai 2021 10:59

In der macOSWiederherstellung starten, das Festplattendienstprogramm aufrufen und die Festplatte löschen.

macOS über die macOS-Wiederherstellung neu installieren - Apple Support


Gruß

1 Antwort

Habe das ganze Prozedere erfolgreich bestritten und meinen iMac 21,5 auf Werkseinstellung gesetzt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.