Automatische Aktualisierung nachts hat bei mir noch nie geklappt
Obwohl in der Box steht: "Dein Mac wird später heute Nacht die Aktualisierung versuchen", passiert das praktisch auf allen meinen MacBooks nie!
Warum?
MacBook Pro, macOS 10.12
Obwohl in der Box steht: "Dein Mac wird später heute Nacht die Aktualisierung versuchen", passiert das praktisch auf allen meinen MacBooks nie!
Warum?
MacBook Pro, macOS 10.12
chazz64 schrieb:
Warum?
Sie befinden sich im Ruhezustand?
Gruß
chazz64 schrieb:
Zuklappen wäre doch Ruhezustand, oder?
Den Ruhezustand gibt es nicht nur beim geschlossenen Display.
Systemeinstellungen > Batterien > was ist hier definiert?
Gruß
Ja, ich befinde mich nachts im Ruhezustand ;-)
Scherz beiseite: Meine MacBooks klappe ich nur zu, nachts hängen sie meist am Netz, und morgens würde ich sie gern zur Hand nehmen und sehen, dass sie automatisch nachts die Aktualisierung durchgeführt hätten.
Zuklappen wäre doch Ruhezustand, oder?
Wollte mich nur noch mal auf auf die initiale Darstellung der Thematik von chazz64, 05/21 hier im Verlauf beziehen:
„Obwohl in der Box steht: "Dein Mac wird später heute Nacht die Aktualisierung versuchen", passiert das praktisch auf allen meinen MacBooks nie!
Warum?“
Beste Grüße
Das "Warum" wurde auch gar nicht mehr weiter hinterfragt. Ist pauschal auch schwierig, bei der möglichen
Anzahl von individuellen Konfigurationen.
Eine Sache würde für mich dagegen sprechen. Durch die Installation gehen ja alle bis dahin nicht gespeicherte
Vorgänge verloren. Und wenn Du dann am Morgen feststellst, der gestrige Tag war umsonst, auch nicht so prickelnd.
Welche Kriterien erfüllt sein müssen um eine nächtliche Installation auszulösen, sind mir nicht bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
War jetzt alles nicht so aufschlussreich hier. Kann mir kaum vorstellen, dass sonst niemand das Problem hat.
Was ist denn Deine Frage?
Gruß
Automatische Aktualisierung nachts hat bei mir noch nie geklappt