Danke für die Antwort.
Die Windows ISO ist 5.85GB groß und der Hashwert der Datei entspricht der Vorgabe von MS.
Ja das stimmt alle meine USB Disks größer 8GB werden automatisch vom Festplattendiesntprogramm als FAT32 formatiert. Zum Testen habe ich einen Stick mittels dem Commandozeilen Tool "diskutil" als MS-DOS und MBR formatiert. Das Ergebnis war ebenfalls ein FAT32.
Nach dem Format der USB habe ich versucht mit dem Boot Camp Assistenten das Windows Installationsmedium zu erstellen. Dabei wird das USB Medium neu formatiert und automatisch wieder WININSTALL genannt. Auch dieser Versuch schlug fehlt.
Das Erstellungsdatum kann ich nicht ändern zumindest ist mir kein Tool bekannt das dies unter macOS machen würde. Ich müsste den USB Stick unter Windows formatieren da Windows dies automatisch immer macht. Aber noch habe ich kein Windows installiert bekommen.
Die Anleitung aus ihrer Antwort habe ich befolgt. Da ich ja schon bim Erstellen des Mediums scheitere wurde noch keine Partitionierung mittels Boot Camp Assistenten durchgeführt und die die erwähnten Partitionen waren nicht vorhanden.
Um die Windows ISO Datei zu testen habe ich die ISO Datei mittels dem Commando Zeilen Tool "sudo dd" erstellt was erfolgreich ein UDF Laufwerk erstellt hat mit dem kompletten Inhalt der ISO Datei. Das UDF Abbild kann ich aber nicht mit dem Boot Camp Assistenten zur Installation des Windows Partition nutzen.
Weiter Ideen habe ich zur Zeit nicht, wie ich mittels Boot Camp Assistenten die Windows Partition unter MAC installieren könnte.
Grüsse aus dem schönen Ruhrgebiet und Danke für Ihre Unterstützung.
Hanno