Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Books - Kommentare erstellen

Servus.

Im Dateiverzeichnis in Books gibt es eine Spalte "Kommentare". Kann mir bitte jemand erklären, wie und wo man in dieser Spalte etwas eingeben kann? Ich würde zum Beispiel gerne die Ratings hinterlegen. Es geht hierbei nur um Hörbücher.

Danke

Gepostet am 30. Mai 2021 13:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Mai 2021 19:35

Hallo Support für Apple Books


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage, welche bis jetzt unbeantwortet blieb.


In diesem Falle solltest du dich, mit deiner Fragestellung, bitte an den Support für Apple Books wenden.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Mai 2021 19:35 als Antwort auf Mikethek

Hallo Support für Apple Books


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage, welche bis jetzt unbeantwortet blieb.


In diesem Falle solltest du dich, mit deiner Fragestellung, bitte an den Support für Apple Books wenden.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

14. Juni 2021 13:25 als Antwort auf PreCognition

Hallo PreCognition

Leider war das Gespräch - das war jetzt aber auch das erste Mal, das mir das mit dem Support passiert ist - komplett fruchtlos. Der Mitarbeiter war weder auf meine Frage vorbereitet, noch wusstet er von was ich sprach. Er wollt unbedingt Zugriff auf meinen iMac haben, das wollte ich aber aus Zeitdruck nicht und auch, weil ich diverse vertrauliche Dokumente und Emails offen hatte, für deren Inhalt von unserer Firma ein NDA gezeichnet war. Alles ein bisschen blöd und ich bin kein Stück weiter gekommen.

Also - keine Kommentare in der Spalte bei Books :-(

Grüße

Mike

Books - Kommentare erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.