iPhone 11 Pro vibriert ohne Grund

Hatte das bei einem anderen 11 Pro auch schon gehabt, dass es ohne Grund zu unterschiedlichen Zeiten mehrmals vibrierte ohne eine Benachrichtigung zu bekommen. Hatte wegen einem anderen Grund dann ein anderes 11 Pro bekommen, und Freitag Abend als ich Instagram öffnete, dachte ich es hätte wieder zweimal kurz ohne Grund vibriert. Ich beobachte das jetzt weiterhin, vielleicht habe ich mich auch geirrt.

Aber ich stelle mir mittlerweile die Frage, ob andere das selbe Phänomen mit ihrem 11 Pro, oder vielleicht auch 12 Pro haben und das vielleicht an der Software liegt?

Gepostet am 30. Mai 2021 07:00

Antworten
2 Antworten

30. Mai 2021 07:18 als Antwort auf christine33

Was genau soll ich da denn deaktivieren? Die ersten beiden Schieberegler sind auf grün, der letzte grau.

Ich muss vielleicht dazu sagen, das beim 11 Pro zuvor das Handy stattdessen grundlos mehrfach Töne von sich gab, wenn es auf laut gestellt war.

Am Freitag war es auf stumm, hat also ohne erkennbaren Grund „nur“ vibriert. Habe das seitdem auf laut, und beobachte ob das nochmal auftritt. Ist ja merkwürdig, wenn das bei beiden Geräten auftritt.

War am Freitag aber auch nur ganz leicht, also vielleicht irre ich mich auch. War mir nicht sicher, war auch schon ziemlich spät und war auch müde gewesen. Aber beim 11 Pro zuvor das Vibrieren schon so wie bei einer Benachrichtigung.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 Pro vibriert ohne Grund

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.