Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud-Video öffnet sich nicht im MacBook Air

ich habe ein nagelneues MacBook und möchte ein Video, dass sich auf meiner iCloud befindet, ansehen. Das Video ist nur 153 MB groß und es wird nicht geöffnet. Muss ich alles erst auf das Macbook laden? Dafür benötige ich dann keine Cloud!

Auf dem iPad startet der Film sofort!

Ich bin nun etwas verärgert.

Vielen Dank für einen Antwort im Voraus.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Mai 2021 16:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Mai 2021 07:25

Guten Morgen, die Videos werden angezeigt. Es dauert aber relativ lange, bis dies geschieht. Ich bin eben die Geschwindigkeit vom iPad gewohnt. Schade, dass es auf dem MacBook nicht genauso schnell geht.

Danke nochmals für die Unterstützung und einen schönen Tag

Ähnliche Fragen

4 Antworten

30. Mai 2021 16:29 als Antwort auf teller21B

Hallo, meine Videos, die ich auf dem iphone, ipad habe, synchronsieren natürlich über die icloud auch auf den mac book.

Frage: alle Geräte laufen auf die gleiche AppleID (gehe ich davon aus - klar).

Auch auf dem mac book ist unter Einstellungen oben beim Punkt AppleID und Apps, auf diesem mac, die icloud nutzen - der Punkt “Fotos” gewählt.

Und auf dem Ipad: unter Einstellungen - oben dein Name und icloud und dann Fotos der Punkt: “ipad Speicher optimieren” (dann werden die Originale in die icloud geladen - also nicht in “mein Fotostream” laden. Es könnte auch gehen mit “Laden und Originale behalten”.

Mal versuchen, bzw prüfen. Viele Grüsse

iCloud-Video öffnet sich nicht im MacBook Air

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.