Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods Pro verbinden sich nicht

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Meine Airpods pro verbinden sich nur, wenn sie am Kabel angeschlossen sind und gerade laden, nur dann leuchtet auch der kleine Punkt. Obwohl sie genügend Akku haben (Ladecase + Airpods 100%) geht sobald man das Kabel abschließt gar nichts mehr, zurücksetzten funktioniert auch nicht, da noch nicht einmal die kleine Lampe leuchtet. Es geht also wie gesagt GAR NICHTS mehr, sobald die Airpods nicht mehr am Kabel hängen, aber sobald das Ladecase am Kabel hängt funktioniert alles ohne Probleme. Selbst das zurücksetzen während sie am Kabel hängen hat nichts gebracht. Lg

Gepostet am 30. Mai 2021 23:40

Antworten
3 Antworten

02. Juni 2021 09:05 als Antwort auf loridentel

Ich fürchte, die AirPods müssen samt Ladecase zum Service eingeschickt werden.

Dieser Artikel von Apple hat die nötigen Informationen dazu:


...

Welche Serviceoptionen bestehen für meine AirPods?


Carry-In-Reparatur:

Bringe deine AirPods zu einem autorisierten Apple Service Provider. Du benötigst deine Seriennummer. Bringe also neben deinen zu reparierenden AirPods unbedingt den zugehörigen Kaufbeleg oder Originalkarton mit. Falls es sich bei deinem Produkt um AirPods oder AirPods Pro handelt, bringe deren Ladecase mit.

 

Mail-In-Reparatur:

Sende uns deine AirPods in einer von Apple bereitgestellten und vorab bezahlten Versandschachtel zu. Falls es sich bei dem Produkt, das du uns zusendest, um AirPods oder AirPods Pro handelt, sende bitte auch das zugehörige Ladecase mit. Apple schickt dir einen Brief mit weiteren Anweisungen.

 

Kontaktiere den Apple Support.

Du kannst die Serviceoptionen, die dir zur Verfügung stehen, auch telefonisch mit einem Berater des Apple Support besprechen. Dazu benötigst du deine Seriennummer. Bei AirPods und AirPods Pro ist diese auf der Unterseite des Deckels des Ladecases zu finden. 

Weitere Informationen zu den AirPods 

Seriennummer von AirPods finden 

Vorbereitung auf den Service

...

aus: AirPods-Reparatur – Offizieller Apple Support

AirPods Pro verbinden sich nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.