Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch geht nicht mehr an

Meine Apple Watch geht nicht mehr an, ich habe ein Hard reset versucht, in dem ich beide Knöpfe gleichzeitig gedrückt halte, dann sollte eigentlich das Apple Logo erscheinen, es passiert aber nichts, ich bitte um Hilfe!

Apple Watch Series 2, watchOS 6

Gepostet am 31. Mai 2021 11:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Mai 2021 14:25

Hallo,

deine Apple Watch ist allem Anschein nach Tiefenentladen. Das passiert, wenn man die Apple Watch über einen längeren Zeitraum nicht nutzt und sie lange auf 0% ist.

in diesem Fall hilft dir ein Hard-Reset auch nichts, da der Akku einfach leer ist.

Du musst deine Apple Watch einfach auf das beigelegte LadePad legen, dieses an den Strom anschließen und etwas warten. Sie wird sich aufladen, dann siehst du nach einiger Zeit auch wieder die „normale“ Ladeanimation.

Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Mai 2021 14:25 als Antwort auf svenja70

Hallo,

deine Apple Watch ist allem Anschein nach Tiefenentladen. Das passiert, wenn man die Apple Watch über einen längeren Zeitraum nicht nutzt und sie lange auf 0% ist.

in diesem Fall hilft dir ein Hard-Reset auch nichts, da der Akku einfach leer ist.

Du musst deine Apple Watch einfach auf das beigelegte LadePad legen, dieses an den Strom anschließen und etwas warten. Sie wird sich aufladen, dann siehst du nach einiger Zeit auch wieder die „normale“ Ladeanimation.

Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

Apple Watch geht nicht mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.