Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie lange dauert die iPhone - MacBook Air Synchronisation?

Wie lange dauert es in der Regel wenn ich mein iPhone mit dem MacBook Air synchronisiere?

Gepostet am 31. Mai 2021 18:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juni 2021 07:16

Ich nutze prinzipiell die Sync über die icloud - funktioniert perfekt und alles Daten laufen im “Gleichtakt”. Nur - wenn ich die icloud abschalte und wieder neu an - geht das Hochladen und die sync von vorne los.

Es kommt für Dauer auf die Menge der Daten an - bes. Fotos brauchen Zeit - und auf die Geschwindigkeit des w-lan. Wenn das iphone am Strom hängt und im wlan läuft es gut. Viele Grüsse

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Juni 2021 07:16 als Antwort auf tom282

Ich nutze prinzipiell die Sync über die icloud - funktioniert perfekt und alles Daten laufen im “Gleichtakt”. Nur - wenn ich die icloud abschalte und wieder neu an - geht das Hochladen und die sync von vorne los.

Es kommt für Dauer auf die Menge der Daten an - bes. Fotos brauchen Zeit - und auf die Geschwindigkeit des w-lan. Wenn das iphone am Strom hängt und im wlan läuft es gut. Viele Grüsse

Wie lange dauert die iPhone - MacBook Air Synchronisation?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.