iPad mit anderer Apple-ID für Sidecar verwenden

ich möchte ein iPad als Monitorerweiterung (Sidecar) verwenden, welches nicht mir gehört, aber in der Familienfreigabe ist. Hintergrund ist, ich die Apple-ID auf dem iPad nicht ändern kann, da ein Familienmitglied das Gerät weiterhin verwendet.

Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 31. Mai 2021 23:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2022 01:59

Ich würde auf dem Macbook/iMac einfach ein zweites Benutzer-Konto anlegen und sich in diesem mit der Apple-ID des iPads anmelden. Dann kannst Du Dich einfach mit diesem Benutzer anmelden, wenn Du das iPad über Sidecar als zweiten Bildschirm nutzen möchtest. Nicht die einfachste Lösung, aber immerhin ein mögliches Workaround, wenn Apple schon keine Lösung dafür anbietet...