Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Eve Kamera nicht erreichbar / Fritzbox / iPad

Liebe Communitty,

ich habe mir aktuell zwei Eve Kameras angeschafft und nutze mein IPad als Controller (neueste iOS, Cloud 2T). Das Homekit funktioniert im WLAN gut, ist jedoch von außerhalb nicht zu Hause. In meiner Fritzbox habe ich für beide Kameras auch die Portfreigabe eingeschaltet.

Was kann ich noch tun?


Vielen Dank & Gruß

Dirk

Gepostet am 01. Juni 2021 13:01

Antworten

Ähnliche Fragen

6 Antworten

07. Juni 2021 17:09 als Antwort auf flx_94

Ja, ein IPad dient als Steuerzentrale. An meinem IPad kann es meiner Meinung aber nach nicht liegen, denn wenn ich zu Hause bin funktioniert das IPad als Steurzentrale gut.

Bin ich aber auf der Arbeit (IPad bleibt natürlich zu Hause) dann gelingt mir nicht der Zugriff über die Handy-App. Die Cams sind nicht erreichbar ....


Danke für jede Hilfe & Eure Ideen !


26. Nov. 2021 00:44 als Antwort auf dhof

Ich sehe die Fritz-Box oder Vodafone-LTE Karte als Problemfall.

Habe bei mir diese Konstellation - Einmal im Haus, einmal in der Garage. Jeweils ein iPad als Zentrale. Zuhause funktionieren die Kameras intern, wie extern, via "normalem DSL" und mit einer EasyBox als Router.

In der Garage geht es nicht, da geht es nur im WLAN. Der Unterschied: FritzBox wird in der Garage eingesetzt, sowie eine Vodafone LTE KArte also Internet Zugang. Der Witz: Andere Geräte im Homekit gehen sauber.

Vielleicht hat einer eine Idee oder es ist Dir ein Hinweis der hilft.

Eve Kamera nicht erreichbar / Fritzbox / iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.