Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 6s mit iOS11.4.1 auf iOS 12.5 updaten

Guten Tag

ich habe ein iPhone 6s mit iOS 11.4.1 und muss wegen einigen Apps auf iOS 12.3 updaten, doch es steht nur iOS 14 zur Verfügung und das kann ich nicht mal laden.


Wie kann ich von iOS 11.4.1 auf iOS 12.3 oder 12.5 updaten?

iPhone 6s, iOS 11

Gepostet am 02. Juni 2021 12:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Juni 2021 14:15

Hallo, dann würde ich doch das ios 14 updaten - es ist eh sinnvoll und besser immer das aktuelle ios zu laden. Allein wegen der aktuellen sicherheits-patches. Wird von Apple immer empfohlen. Und alle apps funktionieren dann auch. Viele Grüsse

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Juni 2021 14:15 als Antwort auf omat123

Hallo, dann würde ich doch das ios 14 updaten - es ist eh sinnvoll und besser immer das aktuelle ios zu laden. Allein wegen der aktuellen sicherheits-patches. Wird von Apple immer empfohlen. Und alle apps funktionieren dann auch. Viele Grüsse

iPhone 6s mit iOS11.4.1 auf iOS 12.5 updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.