iPhone - der Ordner Junk Mail wird mir nicht angezeigt

Hallo habe iCloud email andresse nur der Ordner junk Mail wird mir nicht angezeigt was soll man tun

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Juni 2021 03:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juni 2021 04:20

Hallo Chris52,

das ist ganz einfach. Bitte befolge diese Schritte:

Mail>Postfächer>Bearbeiten>Postfach hinzufügen>iCloud>Spam

Jetzt siehst du wieder den Spam Ordner in deiner Mail App.

Manchmal kann es aber auch ein Software Fehler von iOS sein, also starte deine iPhone einmal ganz normal neu.

Wenn das alles nicht hilft, erzwing bitte den Neustart deines iPhones.

Dazu befolge bitte diesen Artikel: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Bleibt gesund! LG 😄

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juni 2021 04:20 als Antwort auf chris52

Hallo Chris52,

das ist ganz einfach. Bitte befolge diese Schritte:

Mail>Postfächer>Bearbeiten>Postfach hinzufügen>iCloud>Spam

Jetzt siehst du wieder den Spam Ordner in deiner Mail App.

Manchmal kann es aber auch ein Software Fehler von iOS sein, also starte deine iPhone einmal ganz normal neu.

Wenn das alles nicht hilft, erzwing bitte den Neustart deines iPhones.

Dazu befolge bitte diesen Artikel: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Bleibt gesund! LG 😄

02. Juni 2021 04:44 als Antwort auf chris52

Hallo, Chris,

gerade mal nachgeschaut - in icloud mail gibt es bei mir auf den iphones auch nur den Ordner “Spam” aber nicht junk-mail. Im t-online account (den ich in der mail app angelegt habe) gibt es neben spam auch den Ordner “junk”. Im yahoo account auch nur “spam”. auf einem android phone gibt es bei g-mail neben spam auch noch den Ordner “trash”. Offenbar sind die Bezeichnungen immer etwas (verwirrend) unterschiedlich… Viele Grüsse Gerhard

Aber Hauptsache spam landet bei spam….

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone - der Ordner Junk Mail wird mir nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.