Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Form der Telefonnummer bei der Identifizierung

Moin, moin, in welcher Form muss ich meine Telefonnummer bei der Identifizierung eingeben? Mit Ländervorwahl? mit Zeichen? mit 00 davor?

Danke

Antonia

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Juni 2021 12:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juni 2021 13:27

Hallo, Antonia,

ich habe immer die Ländervorwahl dazu genommen - dann bin ich auf der sicheren Seite, wenn ich mal im Ausland bin und einen verifizierungscode erhalte. Die andere Version geht zwar auch - aber besser mit Länderkennung… Viele Grüsse Gerhard

Und grade bei mir selbst geschaut - ich habe zwei MobilNummern (zur Sicherheit) bei der AppleID stehen - beide mit Länderkennung…. habe allerdings auch in iphone mit dual-sim - daher auch die zwei Nummern…

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juni 2021 13:27 als Antwort auf wu128

Hallo, Antonia,

ich habe immer die Ländervorwahl dazu genommen - dann bin ich auf der sicheren Seite, wenn ich mal im Ausland bin und einen verifizierungscode erhalte. Die andere Version geht zwar auch - aber besser mit Länderkennung… Viele Grüsse Gerhard

Und grade bei mir selbst geschaut - ich habe zwei MobilNummern (zur Sicherheit) bei der AppleID stehen - beide mit Länderkennung…. habe allerdings auch in iphone mit dual-sim - daher auch die zwei Nummern…

Form der Telefonnummer bei der Identifizierung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.