Was bedeutet Fehlercode 9

Gepostet am 02. Juni 2021 07:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juni 2021 08:27

Hallo OOB

Wenn das iOS-Gerät die Verbindung während der Aktualisierung oder Wiederherstellung trennt oder wenn iTunes das Gerät nicht zur Wiederherstellung auffordern konnte, wird möglicherweise eine der folgenden Meldungen angezeigt: 

• Das iPhone [Gerätename] konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (9).

Gehen Sie wie folgt vor:

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juni 2021 08:27 als Antwort auf OOB

Hallo OOB

Wenn das iOS-Gerät die Verbindung während der Aktualisierung oder Wiederherstellung trennt oder wenn iTunes das Gerät nicht zur Wiederherstellung auffordern konnte, wird möglicherweise eine der folgenden Meldungen angezeigt: 

• Das iPhone [Gerätename] konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (9).

Gehen Sie wie folgt vor:

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

02. Juni 2021 08:29 als Antwort auf OOB

Hey,

Apple hat zu diesem und weiteren Fehler-Codes diese Support-Seite kreiert, die dir einige Informationen zur Vermeidung dieser Fehlermeldungen liefert

https://support.apple.com/de-de/HT201444

Wenn dein Update fehlgeschlagen sein sollte, deaktiviere den Sperrcode für die Zeit des Updates

Falls weitere Probleme auftreten sollten, kontaktiere das Team des Apple Support 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.

Liebe Grüße

Manfred

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.