Ortungsdienste lassen sich nicht mehr einschalten

Hallo,

Mein Ortungsdienste lässt sich nicht mehr einschalten! Was soll ich tun?


LG

Shabnam





[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Juni 2021 23:00

Antworten
7 Antworten

03. Juni 2021 07:12 als Antwort auf shabanm

Hallo,

wie racerbear oben schon sagte ist unter Einstellungen, Bildschirmzeit, Beschränkungen, Ortungsdienste, Änderungen erlaubt aktiv?

Falls Nein, das musst du aktivieren, sonst kannst du die Ortungsdienste nicht aktivieren. Darunter steht auch nochmal Ortungsdienste, hier den Schalter auf grün setzten.

Falls ja, unterliegt es einer Firmenverwaltung, dann den Zuständigen mal fragen.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ortungsdienste lassen sich nicht mehr einschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.