Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Wenn auf deinem iPhone oder iPad „Kein Netz“, „Suchen“ oder „SOS“ angezeigt wird

Kein Netz iPhone 8

iOS 14.6 Update fehlgeschlagen weil vermeintlich keine Internet Verbindung vorhanden. Was nicht der Fall ist . Seitdem kein Netz mehr auf meinem iPhone 8 . Was kann ich tun ? Danke

iPhone 8

Gepostet am 03. Juni 2021 12:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juni 2021 12:12

Hallo Sanna14,


hast Du denn die Möglichkeit eine WLAN-Verbindung mit den iPhon herzustellen?


Wenn nicht, überprüfe mal "Wenn auf deinem iPhone oder iPad "Kein Netz" oder "Suchen" angezeigt wird":

https://support.apple.com/de-de/HT201415


Lass es mich wissen, wenn ich Dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S


5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Juni 2021 12:12 als Antwort auf Sanna14

Hallo Sanna14,


hast Du denn die Möglichkeit eine WLAN-Verbindung mit den iPhon herzustellen?


Wenn nicht, überprüfe mal "Wenn auf deinem iPhone oder iPad "Kein Netz" oder "Suchen" angezeigt wird":

https://support.apple.com/de-de/HT201415


Lass es mich wissen, wenn ich Dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S


05. Juni 2021 11:10 als Antwort auf LisaDe

Hallo LisaDE,


ich gehe davon aus , dass Du die Softwareversion 14.6 installiert hast.


Überprüfe folgende Einstellung

Einstellungen > Mobilfunk > Datenoptionen > Sprache & Daten > LTE sollte ausgewählt sein


Wenn alles nichts hilft, kontaktiere den Apple Support:

  • Technischer Support: 0800 6645 451


Lass es mich wissen, wenn ich Dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S




03. Juni 2021 12:15 als Antwort auf Sanna14

Hallo Sanna14!


Ist die SIM-Karte eventuell vom Neustart gesperrt? Wenn nein, würde ich versuchen, das Gerät neu zu starten. Wenn auch das nicht hilft, eventuell die SIM-Karte mal entfernen und wieder einlegen.


Wenn das alles nicht hilft, bleibt wahrscheinlich nur noch die Einsendung des Geräts.


Hoffe, dass ich wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnte…

Grüße M. Hennig

Kein Netz iPhone 8

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.