Kein Netz iPhone 8
iOS 14.6 Update fehlgeschlagen weil vermeintlich keine Internet Verbindung vorhanden. Was nicht der Fall ist . Seitdem kein Netz mehr auf meinem iPhone 8 . Was kann ich tun ? Danke
iPhone 8
iOS 14.6 Update fehlgeschlagen weil vermeintlich keine Internet Verbindung vorhanden. Was nicht der Fall ist . Seitdem kein Netz mehr auf meinem iPhone 8 . Was kann ich tun ? Danke
iPhone 8
Hallo Sanna14,
hast Du denn die Möglichkeit eine WLAN-Verbindung mit den iPhon herzustellen?
Wenn nicht, überprüfe mal "Wenn auf deinem iPhone oder iPad "Kein Netz" oder "Suchen" angezeigt wird":
https://support.apple.com/de-de/HT201415
Lass es mich wissen, wenn ich Dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S
Hallo Sanna14,
hast Du denn die Möglichkeit eine WLAN-Verbindung mit den iPhon herzustellen?
Wenn nicht, überprüfe mal "Wenn auf deinem iPhone oder iPad "Kein Netz" oder "Suchen" angezeigt wird":
https://support.apple.com/de-de/HT201415
Lass es mich wissen, wenn ich Dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S
Hallo LisaDE,
ich gehe davon aus , dass Du die Softwareversion 14.6 installiert hast.
Überprüfe folgende Einstellung
Einstellungen > Mobilfunk > Datenoptionen > Sprache & Daten > LTE sollte ausgewählt sein
Wenn alles nichts hilft, kontaktiere den Apple Support:
Hallo Sanna14!
Ist die SIM-Karte eventuell vom Neustart gesperrt? Wenn nein, würde ich versuchen, das Gerät neu zu starten. Wenn auch das nicht hilft, eventuell die SIM-Karte mal entfernen und wieder einlegen.
Wenn das alles nicht hilft, bleibt wahrscheinlich nur noch die Einsendung des Geräts.
Hoffe, dass ich wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnte…
Grüße M. Hennig
Habe das selbe Problem.
nach dem Update keine Verbindung zum mobilen Netz mehr möglich.
Mobilfunkanbieter sagt sie können mir nichts helfen, da es am update liege (??).
habe alle Einstellungen geprüft (Datenroaming ein, APN geprüft, etc), habe es einige male neu gestartet und auch die Sim geprüft. Bis jetzt hat noch nichts funktioniert…
Vielen Dank für die Antwort :)
Es hat leider nicht funktioniert, werde mich deswegen mal ans Telefon hängen.
danke & bleib auch gesund
Kein Netz iPhone 8