MacBook Pro Papierkorb lässt sich nicht leeren

Normalerweise speichere ich meine Daten vom MacBook in der iCloud. Vor längerer Zeit hatte ich mich versehentlich abgemeldet und eine Backup-Datei wurde auf meinem Rechner erstellt. Nachdem ich mich wieder in iCloud angemeldet habe, wurden alle Dateien hochgeladen und ich beschloss die Backup-Datei in den Papierkorb zu verschieben. Seit dem lässt sich der gesamte Papierkorb nicht mehr leeren, da der "Dateiname zu lang" ist. Leider habe ich kaum noch Speicherplatz, da sich alle Daten nun 2x auf meinem Rechner befinden. Einmal in den "normalen" Ordnern und einmal als Backup im Papierkorb.

Den folgenden Tipp von Apple habe ich schon ohne Erfolg ausprobiert: https://support.apple.com/de-de/HT201583

Kann mir jemand weiterhelfen?

Lieben Dank im Voraus!

Gepostet am 03. Juni 2021 03:24

Antworten