Rufannahme mit Ledercase

Mein iPhone 11 pro max steckt in einem Ledercase mit Vorder- und Rückseite.

Wenn ein Anruf eingeht nehme ich das iPhone im Ledercase in die Hand und sobald ich die Vorderseite auch nur etwas bewege, wird der Anruf "weggedrückt".

Also nur, wenn ich die Vorderseite äußerst vorsichtig und umsichtig öffne, sehe ich den eingehenden Telefonanruf und kann diesen annehmen.

Wie kann ich dieses Phänomen abschalten?

Danke für eure Hilfe!

Gepostet am 03. Juni 2021 23:00

Antworten