Batterie des iPad Pro austauschen
Batterie iPad Pro austauschen – Online-Reparaturanfrage nicht möglich. Seit 3 Wochen bekomme ich diese Anzeige. Gibt es hierfür eine Lösung? Woran liegt das?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Batterie iPad Pro austauschen – Online-Reparaturanfrage nicht möglich. Seit 3 Wochen bekomme ich diese Anzeige. Gibt es hierfür eine Lösung? Woran liegt das?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo, ist die Batterie schon so schwach? D.h. Akku schnell leer. Vielleicht mal zwischendurch einen erzwungenen Neustart versuchen ob sich da was ändert. ansonsten bei Support anrufen und den Weg für einen Tausch erfragen: 0080 66 45 45 1. Viele Grüsse
iPad aus- und wieder einschalten
Neustart des iPad erzwingen
Führe einen der folgenden Schritte aus, wenn das iPad nicht reagiert:
Vielen herzlichen Dank für die Antwort. Leider ist die Batterie von dem iPad Pro nicht mehr sehr leistungsfähig, deshalb würde ich sie gerne bei Apple austauschen lassen. Die angegebene Telefonnummer ist leider fehlerhaft, denn es kommt die Ansage „Rufnummer ist nicht bekannt.“ Würde sehr gerne nachfragen wie ein Austausch organisiert werden kann, da Online nicht klappt. Kennt jemand eine Rufnummer oder E-Mailadresse für Anfragen dieser Art?
Moin,
versuch doch mal bitte 08006645451.
Batterie des iPad Pro austauschen