Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Deaktiviertes iPhone freischalten

hallo, aus irgendeinem grund hat mein iphone meine pin nicht mehr akzeptiert (iphone 11pro) und ist nun deaktiviert, es muss doch eine möglichkeit geben, es zu entsperren ohne alle daten zu verlieren!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Juni 2021 00:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juni 2021 07:30

Hallo, es sind ja immer drei Code oder Passworte zu unterscheiden: der Code in der AppleID (wird nur selten gebraucht), der sim-code (beim Neueinschalten des Gerätes wird der gefragt, wenn so eingestellt) und der Entsperrcode des iPhone selbst (wird immer gefragt - oder die face ID, wenn das Gerät die hat).

Ich würde mal Kontakt zum support aufnehmen 0800 66 45 45 1 - die Originalrechnung bereit halten und die Daten. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit zum Freischalten ohne die Daten zu verlieren? Vielleicht hast du aber auch ein iCloud Backup gemacht - dann hast Du eine Chance für die Daten. Viele Grüsse

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Juni 2021 07:30 als Antwort auf Andre020

Hallo, es sind ja immer drei Code oder Passworte zu unterscheiden: der Code in der AppleID (wird nur selten gebraucht), der sim-code (beim Neueinschalten des Gerätes wird der gefragt, wenn so eingestellt) und der Entsperrcode des iPhone selbst (wird immer gefragt - oder die face ID, wenn das Gerät die hat).

Ich würde mal Kontakt zum support aufnehmen 0800 66 45 45 1 - die Originalrechnung bereit halten und die Daten. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit zum Freischalten ohne die Daten zu verlieren? Vielleicht hast du aber auch ein iCloud Backup gemacht - dann hast Du eine Chance für die Daten. Viele Grüsse

Deaktiviertes iPhone freischalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.