Neue AirPods Pro mit altem case connecten

Ich habe heute neue air pods pro gekauft. Das case hatte ich noch. Der Verkäufer meinte ich soll es wegen einem Update nh halbe Stunde an den Strom stecken. Jetzt sind 6 Stunden vergangen und es Funktionen immer noch nicht. Wie verbindet man das Alter case mit den neuen pods und diese dann mit dem Handy? Kann mir da wer helfen

Gepostet am 05. Juni 2021 17:50

Antworten
1 Antwort

06. Juni 2021 00:40 als Antwort auf niklas41

Hallo niklas41,

gehe dabei so vor:

1. Lege beide AirPods in das Ladecase.
  2. Öffne den Deckel, und überprüfe die Statusanzeige. Sie sollte gelb blinken.
  3. Halte die Setup-Taste an der Rückseite des AirPods-Ladecase ein paar Sekunden lang gedrückt. Die Statusanzeige sollte nun weiß blinken.*
  4. Gehe auf deinem iPhone zum Home-Bildschirm.
  5. Öffne das Ladecase, in dem sich die AirPods befinden, und halte es neben dein iPhone. Auf dem iPhone wird eine Einrichtungsanimation angezeigt.
  6. Tippe auf "Verbinden" und anschließend auf "Fertig".

Weitere Hilfe: Ersatz-AirPods oder Ersatz-Ladecase einrichten - Apple Support

Viele Grüße,

Applefrage

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neue AirPods Pro mit altem case connecten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.