Habe in bestimmten Game Center Spielen auf einmal mehrere Freunde, die ich nicht kenne

Hallo,

ich habe mich bei den Supercell Spielen (Clash of Clans, Hayday und Clash Royal) mit Game Center verbunden, allerdings erscheinen über 20 „Freunde“, die ich nicht kenne. Weiters bin ich in Game Center nur mit einer Person, die ich kenne befreundet. Wie ist es möglich, dass ich in Game Center nur einen Freund habe und dann in beispielsweise Hayday 20 Freunde habe, nachdem ich mich mit Game Center verbunden habe, obwohl ich nur einen Game Center Freund habe.

Antworten wären hilfreich!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Juni 2021 04:50

Antworten
3 Antworten

08. Juni 2021 10:15 als Antwort auf ju_ga

Hallo j_gabriel,

ich habe das Problem erst von ein paar Tagen gesehen und bemerkt. Dabei wurde nichts umgestellt oder anders eingestellt.

Ja, ich kann Freunde hinzufügen, dennoch habe ich nur einen Freund im Game Center und es erscheinen anscheinend mehr Game Center Freunde in beispielsweise Clash Royale. Auf dem Screenshot sind nur Leute bei mir als Freunde, die anscheinend Game Center Freunde sind, aber keine sind.

Ich hoffe, dass dir oder anderen Leuten diese Bilder helfen

Liebe Grüße

08. Juni 2021 00:43 als Antwort auf danistfvb

Hallo danistfvb,

besteht dieses Problem denn von Beginn an? Falls nicht, seit wann ist dir das aufgefallen und wurden in letzter Zeit Änderungen vorgenommen?

Kannst du denn Freunde hinzufügen? Game Center verwenden, um mit Freunden zu spielen

Schaue dir den folgenden Artikel an: Game Center & Datenschutz

Dort findest du z.B. den folgenden Abschnitt:

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Habe in bestimmten Game Center Spielen auf einmal mehrere Freunde, die ich nicht kenne

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.