Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein WLan kann ich nicht mehr anschalten mein Bluetooth möchte sich immer verbinden (der Kreisanzeige dreht sich)!

Hallo habe ein Handy X, kann mich nicht mehr mit dem WLan verbinden (der Schiebeschalter grün) kann ich nicht mehr nach recht (on) stellen. Hinzu kommt das ich bei der Einstellung Bluetooth das an und aus (grüne Schiebeknopf ) sich ein kreis befindet der sich verbindet bzw eine Verbindung sucht und nicht findet, Habe das X phone schon ausgeschaltet - kein erfolg.

Kann mir hier einer helfen? vorab schon mal danke ,-)

iPhone 4s, iOS 9

Gepostet am 06. Juni 2021 20:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juni 2021 22:10

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist:  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Juni 2021 22:10 als Antwort auf MaBea

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist:  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“

Mein WLan kann ich nicht mehr anschalten mein Bluetooth möchte sich immer verbinden (der Kreisanzeige dreht sich)!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.